Be a hard Target !                                                                                                           Sei kein Opfer ! . Trainer In über 20 Jahre Training im Bereich Kampfsport, Kampfkunst und Selbstverteidigung habe ich diverse Stile gesehen und trainiert, manche bis hin zur Lehrer- bzw. Ausbildergraduierung. Ich bin fasziniert von der Logik des Wing Chun, der Dynamik des Filipino Kali, der Effizienz des Boxens, aber auch der Körperarbeit diverser Bodenkampssysteme. Aus meiner Sicht bietet das Reality-Based Personal Protection System ein ideales Fundament einfacher, jederzeit abrufbarer Mittel, um in relativ geringer Zeit ein möglichst hohes Maß an Selbsschutz zu realisieren. Im Training legen wir Wert auf partnerschaftlichen, ehrlichen Umgang. Wir wollen keine Schläger oder Selbstdarsteller. Ansonsten ist das Training für jedermann /-frau geeignet. Bei eventuellen Fragen bitte ich um kurze Email oder Anruf. Tom Biedermann (hier mit Jim in Solingen)